IÊALEMBRASIL

26.02.2023

Kulturzentrum IÊALEMBRASIL e.V.

IÊALEMBRASIL e. V. ist ein gemeinnütziger Verein, der sich als Organ der Völkerverständigung und Aufklärung versteht, mit dem Ziel eine tolerantere Gesellschaft zu schaffen. Um dies zu erreichen, fördert und organisiert der Verein gezielt Kunst und Kultur, als Mittel des Austausch zwischen den verschiedenen Kulturen und Weltanschauungen.

Das Kulturzentrum umfasst mehrere Aktivitäten, darunter permanente und rotierende Workshops, kulturelle Veranstaltungen, Austausch, Vorträge und Workshops.


Kulturzentrum IÊALEMBRASIL e.V.

Liebe Leute,wir möchten Euch herzlich dazu einladen Mitglieder unseres Vereins Kulturzentrum IÊALEMBRASIL e.V. zu werden.Was wir genau machen und warum es für Dich als Künstler und / oder kulturpolitisch interessierter Mensch von Interesse sein kann bei uns Mitglied zu werden, würden wir Euch gerne beim einem interaktiven Zoommeeting erklären.Hier werden wir Euch unseren Verein und unsere Arbeit vorstellen.Wir freuen uns auf Deine Teilnahme und hoffen Dich am 03. April um 17:00 Uhr begrüßen zu dürfen.

✨Treffen via Zoom✨

Bitte bestätige uns Deine Teilnahme bis 31. März zum

e-mail: pimpimcapoeira@hotmail.com


Herzliche Grüße
Mestre Pim-Pim und Marisa Ornella